Tag 1: Fahrt nach Mainz

Heute ging es für uns „die wilde 13“ los auf die große Reise. Von vier verschiedenen Orten (Bremerhaven, Hannover, Braunschweig und Göttingen) sind wir in Richtung Frankfurter Flughafen aufgebrochen.

An den Tage vorher war bei uns das große Packen und Gastgeschenke kaufen angesagt. Zweimal 25 kg wollen ja schließlich auch gefüllt werden. Dementsprechend groß war dann auch das Gepäckchaos im Zug. Auf der Zugfahrt ging alles, bis auf einen kleinen Zwischenfall mit dem Zug aus Braunschweig glatt. Martin musste dann leider ohne Gesellschaft nach Frankfurt fahren, aber dort konnten wir ihn dann wieder einsammeln.

Nun sitzen 12 von uns bei einem befreundeten Pfadfinder aus Mainz im Garten. (Nein, wir hatten noch keine Verluste! Christina kommt morgen direkt zum Flughafen)

Gleich gibt es noch Pizza zum Abendbrot und dann machen wir uns einen schönen Abend und bekommen vielleicht ein paar Stunden Schlaf bis es morgen 5:45 Uhr zum Flughafen geht.

Vielen lieben Dank nochmal an Axel für die Unterkunft! 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s