Familienleben

Auch den heutigen Tag haben wir in unseren Gastfamilien verbracht.

Während einige mit ihren Gastbrüdern und Schwestern zusammen ein typisch bolivianisches Gericht gekocht haben, waren andere bereits für das Projekt aktiv.

Wir wollen zusammen mit mehren Schulen in La Paz und Umgebung eine Art Regenwasserspeicher aus Plastikflaschen bauen.
Hierzu müssen die gespendeten Flaschen gewaschen und mit einem Loch versehen werden. Mehr dazu in der nächsten Woche.

Am Nachmittag haben sich viele von uns zufällig im touristischen Zentrum von La Paz getroffen. Zusammen haben wir das Kokamuseum besucht.

Anschließend ging es ins Scout Center, wo eine Präsentation über den Ablauf der Behebung und die verschiedenen Teile, wie z.B. die Kleingruppenreisen, stattfand.

Hiernach sind viele durch den kalten bolivianischen Winter nach Hause gefahren, während ein paar andere noch zusammen bei Bier und Pizza den Abend verbracht haben.

 

20170710_173757

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s