Über uns

Am 07.07.2017 geht es endlich los! Wir, dass sind 13 Rover und Pfadfinderleiter aus der Diozöse Hildesheim, gehen für 3 Wochen auf eine Begegnungsreise nach Bolvien.

Was uns dort erwartet? Das wissen wir noch nicht genau, schließlich waren erst ein paar von uns früher schon einmal dort, aber irgendwelche Beziehung zu Bolvien, Bolivianern und der bolivianischen Kultur hatte eigentlich schon jeder von uns. Sei es durch vorherige Reisen, die bolivianischen FSJler, die jedes Jahr gute Freunde von uns werden, oder durch Begegnungsreisen bolivianischer Pfadfinder nach Deutschland.

So freut sich jeder auf seine eigenen persönlichen Highlights: Alte Freunde wiedersehen, neue Freunde kennenlernen, eine neue Kultur zu erfahren oder einfach endlich wieder Abenteuer und einfach ein komplett neues und anderes Leben zu erleben.

Advertisements